• Jobs Job bei Diabetologische Schwerpunktpraxis Dr. med. Konrad Binder

Diabetologische Schwerpunktpraxis Dr. med. Konrad B

Dreieich

Medizinische / Pharma

Dreieich

Medizinische Fachangestellte (m/w) Diabetologische Schwerpunktpraxis Dr. med. Konrad Binder Dreieich Zum bevorzugten Einsatz am Empfang, im Labor und in der Funktionsabteilung; ein Führerschein für Hausbesuche (z.B. Funktionsdiagnostik) mit dem Praxismobil wäre wünschenswert.

Wir Sind Eine Hausärztliche Praxis Mit M Schwerpunkt Und Suchen In Teilzeit Eine Medizinische Fachangestellte (mfa) Zum Bevorzugten Einsatz Am Empfang Im Labor Und In Der Funktionsabteilung Wir Bieten Ein Anspruchsvolles Profil Mit Breiter Diagnostik Und Vielfältigem Aufgabenspektrum Bei Interesse Und Eignung Ist Eine Weiterbildung Zur Diabetes-assistentin Ddg/diabetes-beraterin Ddg Oder Zur Näpah/verah Eine Potentielle Option Ein Führerschein Für Hausbesuche (zb Funktionsdiagnostik) Mit Dem Praxismobil Wäre Wünschenswert Ihre Bewerbungen Richten Sie Bitte An: 0 61 03/6 78 88 E-mail: Info@diabetes-dreieichde Medizinische Fachangestellte (m/w) Zum Bevorzugten Einsatz Am Empfang Im Labor Und In Der Funktionsabteilung Ein Führerschein Für Hausbesuche (zB Funktionsdiagnostik) Mit Dem Praxismobil Wäre Wünschenswert Dreieich

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   Diabetologische Schwerpunktpraxis Dr. med. Konrad Binder (Dreieich)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Mannheim)

Kältetechniker Kälteanlagenbauermeister (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Meschede)

Cyber Security Engineer (m/w/d) hybrid oder remote
   HAMBURG WASSER (Winsen (Luhe))